logout
Über die Fanta
Spielplatz-
Initiative

 

Die Fanta Spielplatz-Initiative wurde 2012 von Fanta zusammen mit dem Deutschen Kinderhilfswerk ins Leben gerufen.

Ziel der Initiative ist es, Aufmerksamkeit dafür zu schaffen, wie wichtig freies und kreatives Spielen für die kindliche Entwicklung ist. Denn noch immer sind zahlreiche Spielplätze in Deutschland in punkto Sicherheit und kreativer Spielwert verbesserungswürdig. Deshalb setzt sich die Fanta Spielplatz-Initiative langfristig für kreatives und sicheres Spielen ein und unterstützt deutschlandweit beispielhafte Umbauten von Spielplätzen: Bislang wurden über 500 Spielplätze im Rahmen der Initiative mit mehr als einer Million Euro unterstützt. Für ihr gesellschaftliches Engagement wurde die Initiative 2013 mit dem Politikaward in der Kategorie „Corporate Social Responsibility“ ausgezeichnet.

Du hast noch Fragen zur Spielplatz-Initiative? Hier geht es zu unseren FAQ!



Weitere Informationen zur Fanta Spielplatz-Initiative findet ihr unter:

Fanta Spielplatz-Initiative Webseite
Deutsches Kinderhilfswerk

Impressum

Dienstanbieter der Fanta Spielplatz-Initiative und der Facebook-App ist die Coca-Cola Services N.V.,

1424 Chaussée de Mons
1070 Brüssel
Belgien
Tel: 030 / 209 11 209
E-Mail: info@coca-cola.de

vertreten durch ihre Vertretungsberechtigten Peter Buijze und Dr. Michael Knowles geschäftsansässig unter der vorgenannten Anschrift.

Eingetragen im Registre Personnel Morales unter der Nummer #BE0462525791.

Umsatzsteueridentifikationsnummer VAT-Nr. BE 462.525.791

Umsetzung durch:

Ogilvy & Mather Berlin
Rosenthaler Str. 51
10178 Berlin
Tel. 030 / 300140 328
Internet: www.ogilvy.de

OK